Sie müssen intelligent einkaufen und Make Up Bürste gleichzeitig das Angebot nutzen. Der Kauf in großen Mengen ist eine weitere sehr gute Methode, um Geld zu sparen. Nicht alle Produkte, sondern Produkte, die im täglichen Leben wie Seifen verwendet werden, können im Großhandel gekauft werden, da Sie wissen, dass Sie sie in naher Zukunft verwenden müssen. Suchen Sie auch nach Händlern, die kostenlose Muster anbieten. Anhand eines kostenlosen Musters können Sie feststellen, ob es sich lohnt, diese Marke zu kaufen, oder ob sie zu Ihnen passt. Nach Möglichkeit können Sie auch nach Geld-zurück-Garantien suchen. Wenn das Produkt nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, kann Ihr Geld zurückerstattet werden.
Während diese Farben meine Augen wunderbar ergänzen, lassen sie meine Zähne und das Weiß meiner Augen gelb erscheinen, was dazu führt, dass ich mich Augenbrauenschere noch gelber fühle, als ich es bereits bin. Aus diesem Grund werde ich niemals orangefarbene Sonnenbrillen kaufen, egal wie viele Komplimente ich beim Tragen bekomme. Warum erzähle ich dir das alles? Um auf die Wichtigkeit des persönlichen Geschmacks hinzuweisen. Etablieren, was Ihnen gefällt. Amazon Make Up Pinsel Möglicherweise haben mehrere Kosmetikverkäufer vorgeschlagen, dass die Creme-Grundierung gut für Ihre trockene Haut geeignet ist, aber Sie verabscheuen die reichhaltige Textur des Produkts. Vielleicht lieben Sie Loden Eyeliner, obwohl alle sagen, dass Marineblau besser zu Ihrem Teint passt.
Trotz der Tatsache, dass Sie Konturen hassen, wird möglicherweise eine Konturierung in der Wangenmulde empfohlen, um die Knochenstruktur zu akzentuieren. Was ist zu tun? Ich bin alles dafür, die Ratschläge anderer zu ignorieren und Ihren eigenen Vorlieben zu folgen - Make-up hilft uns schließlich nicht nur, besser auszusehen und uns Augenbrauenkamm besser zu fühlen, sondern auch, uns auszudrücken, und unsere Vorlieben und Abneigungen fallen in diese Kategorie bestimmte Art von Rouge, Lidschattenfarbe oder neue Art von Mascara? Besuchen Sie die Kosmetiktheke in einem nahe gelegenen Kaufhaus oder einer Make-up-Artist-Boutique, wo Sie Make-up kostenlos testen können.
Wenn Ihnen der Artikel nach 3 oder 4 Stunden Tragezeit gefällt, können Sie ihn zurückgeben und kaufen. Entlassen Sie ein Kosmetikum jedoch erst, wenn Sie es ausprobiert haben - was bedeutet, dass Sie es einen Tag lang in der Öffentlichkeit tragen. Dies ist wichtig, weil Sie nicht immer sofort sagen können, was Sie lieben oder hassen werden. Eine meiner Lieblingskosmetiken ist zum Beispiel eine Highlighting-Creme von Face Stockholm. Ich hatte nie daran gedacht, Textmarker zu tragen - aus irgendeinem Grund habe ich das immer mit Disco in Verbindung gebracht. Aber eines Tages war ich mit meiner Schwester in New Yorks Face Stockholm-Laden (ja, ich malte Pastellstreifen auf ihre Hände), als ich ein Display mit mehreren Highlighting-Cremes Amazon Pinsel sah.
Eine Frau muss immer Make-up-Werkzeuge tragen. Diese Werkzeuge bestehen aus Gesichtspuder und Puderpinsel, Lippenstift, Mascara, Wimpernzange, Concealer und definitiv einem Kamm. Der Concealer, den Sie mit sich führen, muss immer einen helleren Farbton haben als der Ihres Gesichts. Dadurch wird sichergestellt, dass die Deckung beim Auftragen fast dieselbe Farbe wie Ihre Haut hat. Auf der anderen Seite sollte das Gesichtspuder die gleiche Farbe haben wie Ihr Gesicht. Der Lippenstift sollte dunkler sein als Ihre Lippen. Das liegt an der Ausstrahlung. Die Wimperntusche hängt von Ihrer Haarfarbe ab. Sie können zwischen Schwarz und Braun wählen, je nachdem, welchen Haarton Sie haben.