ÿþMetallösen, tonale Nähte und weiße Schnürsenkel runden aktionscode converse den Sommer-Look ab. Suchen Sie jetzt bei den teilnehmenden Converse-Händlern für 70 Dollar nach diesen. Welches Paar fühlst du am meisten? Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, müsste ich mich für das Sunset Glow-Paar entscheiden, weil es ein bisschen mehr Sommergefühl hat. Der Converse Chuck Taylor All Star hat an seinem oberen Ende so viel Freiraum, dass er als dient die perfekte leinwand für kreativität.
Sowohl das Converse Chuck Taylor All Star Hi als auch das Converse Chuck Taylor All Star Ox werden mit Triple Black behandelt. Zusammen bilden sie den "Converse Chuck Taylor All Star" Triple Black Pack. Der "Converse baby chucks converse Chuck Taylor All Star" Triple Black Pack wird in der Originalkonstruktion des Modells hergestellt. Die Schuhe sind mit einem Canvas-Obermaterial, Metallösen, Gummi-Zehen und Sohlen sowie Blacked-Out-Branding ausgestattet.
Oben finden Sie die High-Top-Version, aber wie oben erwähnt, wird baby converse schuhe die Collab auch eine Low-Top-Iteration aufweisen. Schauen Sie nach beiden Paaren aus dem? BEAMS x Engineered Garments x? Converse Chuck Taylor All Star, der im September bei ausgewählten japanischen Einzelhändlern erscheint. Außerdem finden Sie vier neue Farbvarianten des? Converse One Star ?. Alle vier Angebote sind in tonalen Wildlederoberflächen gekleidet und werden durch die passenden Schnürsenkel und das Branding ergänzt.
Oben finden Sie, was derzeit als Converse One Star Perforated Leather Pack bekannt babyschuhe converse ist. Bei diesen speziellen Versionen des Modells ist der One Star in tonal matte Lederoberbekleidung geklebt und mit perforierten Schlägen versehen. Die Schuhe sind in den Farben Rot, Schwarz oder Weiß erhältlich, die alle auf einer weißen vulkanisierten Sohle sitzen. Weitere Merkmale der Schuhe sind das Star-Branding auf den Seiten, der gepolsterte Kragen und die Ortholite-Einlagen. Es ist noch kein Veröffentlichungstermin für die USA bekannt, aber Sie können davon ausgehen, dass diese am 13. Juli an internationalen Spots landen werden.
Die neue Converse Chuck Taylor All Star-Kollektion von Looney Tunes Rivalry, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder erhältlich ist, ist Footpatrol (Londoner Einzelhändler). Converse wird in Kürze eine gemeinsame Version des Converse One Star veröffentlichen. ballerina converse Der Schuh wird zusammen mit einer "Coaches Jacket" veröffentlicht, die von der Sneaker-Kultur Londons inspiriert ist, sowie den geheimnisvollen Bordsteinkennzeichnungen, die in Soho einzigartig sind, wo Footpatrol ansässig ist.